Profi Parts Sommerfestival 2019

Am Samstag, 13. Juli 2019, feierte die „Profi Parts Familie“ zusammen mit ihren Kunden und Lieferantenpartnern das erste Profi Parts Sommerfestival in der Zentrale Koblenz.

 

Bei bestem Festivalwetter war es eine vollends gelungene Veranstaltung für „Groß und Klein“. Für Kinder gab es am Nachmittag zahlreiche Spielstationen, einen Kletterturm sowie Zaubervorführungen. Auf dem Ausstellungsgelände freuten sich unsere Premium-Partner über einen regen Erfahrungs- und Gedankenaustausch mit den Profi Parts Kunden. Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

 

Es gab auch eine Spendenaktion zu Gunsten der „Elterninitiative krebskranker Kinder Koblenz e. V. Die Profi Parts Sommerfestival T-Shirts konnten für einen Spendenbetrag erworben werden, wobei die gesamte Summe dann dem guten Zweck gespendet wurde.

 

Am Nachmittag und frühen Abend sorgten die Bands „Gentle and Rocking“ und „Me and the Heat“ für tolles Festival- und Sommerfeeling.

 

Das Highlight des Abends war der Auftritt der Kölner Kultgruppe „BRINGS“, die die gesamte Menge in Feieralarm versetzte. Hände klatschend und begeistert mitsingend standen die Festivalbesucher dicht gedrängt vor der Bühne und erlebten zusammen eine „superjeile Zick“.

 

Es war eine wirklich exklusive und bisher im Markt einzigartige Veranstaltung mit Open Air Atmosphäre, die uns, unsere Kunden und unsere Lieferanten gleichermaßen rundum begeistert hat …

© 2023 - Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH