UNSERE ABTEILUNGEN
Wer den besten Service bieten will, braucht dafür die richtigen Köpfe. Deshalb legen wir höchste Ansprüche an die Auswahl unserer Fachleute. Bei der Geschäftsführung angefangen über das Produktmanagement und den Vertrieb, von IT-Fachleuten bis zu unseren Marketing-Experten, in der Verwaltung oder Sekretariat: Wir sind stolz auf unsere Spezialisten, die sich täglich mit Ihrem gesamten Wissen und ihrer Erfahrung für Sie einsetzen. Egal welche Aufgabe, egal wie, wo und wann – für uns alle steht die Zufriedenheit unserer Kunden immer im Mittelpunkt.
GESCHÄFTSFÜHRUNG
Das Vertrauen der Kunden bekommt man nicht geschenkt. Man muss es sich verdienen, Tag für Tag. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine erfolgreiche Arbeit zu ermöglichen. Dabei stehen für uns nicht allein Zahlen und Fakten im Vordergrund sondern die handelnden Menschen. Und diese wollen wir als Partner begleiten: professionell und gleichzeitig persönlich, verantwortungsvoll und mit Respekt.
Kaufmännische Leitung
Wir arbeiten täglich daran, Lösungen für die Herausforderungen von morgen zu finden. So müssen betriebswirtschaftliche Prozesse nicht nur sichergestellt, sondern auch fortlaufend weiterentwickelt und bereichsübergreifend auf alle Unternehmensprozesse angewandt werden. Von der Planung und Organisation über Steuerung und Koordination bis zum Reporting und Unterstützung in Personalangelegenheiten – die strategischen wie operativen Aufgaben sind vielfältig. Und das nicht nur innerhalb unseres eigenen Unternehmens, sondern auch in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern.
VERTRIEB und MARKETING
Sind unsere Kunden erfolgreich, sind wir es auch. Deshalb setzen wir jeden Tag alles daran, unseren Kunden praxisnah und lösungsorientiert zur Seite zu stehen. Denn Unternehmenserfolg definiert sich nach unserem Verständnis auch durch eine partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern und Kunden. Daher investieren wir konsequent in die Bereiche Kommunikation und Beratung.
Der Auftritt der Werkstatt wird im Wettbewerb immer wichtiger. Hier unterstützen wir Sie aktiv mit unseren Werkstattkonzepten und bieten Ihnen hier passgenaue, individuelle und vor allem überzeugende Lösungen, die Sie fit für die Zukunft machen!
Kunden-IT und Dienstleistungen/Werkstattkonzepte
Wir unterstützen unsere Kunden aktiv bei allen Fragen rund um unsere Software-Lösungen, wie z.B. den AUTOTEILEPILOT oder unseren WERKSTATTABRECHNUNGSPILOT – nicht nur am Telefon, sondern auf Wunsch auch bei Ihnen vor Ort! Nehmen Sie einfach Kontakt mit Ihrem Außendienstmitarbeiter auf oder kontaktieren Sie unsere Kunden-Support direkt: IT.Dienstleistungen@profi-parts.de; 0261-88436-809
Produktmanagement
Unsere Aufgabe: Die Ansprüche unserer Kunden zu erkennen und zu erfüllen. Marktgerechte Sortimente bedürfen dabei ständiger Anpassung und Aktualisierung. Hohe Verfügbarkeit wird über optimale Lagerkennzahlen und eine verantwortungsvolle Disposition sichergestellt. In enger Zusammenarbeit mit den Top-Lieferanten aus der Erstausrüstung sichern wir einen erstklassigen Qualitätsstandard unserer Produkte. Nur so können wir ein Angebot schaffen, das unseren Kunden passgenau das bietet, was sie wirklich brauchen, praxis- und lösungsorientiert. Gleichzeitig ist es unser Ansporn, bereits jetzt die Weichen zu stellen, für eine sichere und erfolgreiche Zukunft.
EDV und IT
Für uns als Großhändler bildet eine optimale elektronische Infrastruktur ein lebenswichtiges Rückgrat unserer Arbeit. Ob Warenwirtschafts- oder Buchhaltungssysteme, interne und externe Kommunikation: Die Aufgaben und Anforderungen an unsere IT-Abteilung sind weitreichend– und werden in Zukunft noch weiter wachsen.