Werkstatt BBQ 2020

PROFI PARTS stärkt „Wir-Gefühl“ in der Werkstatt

 

Unter dem Motto „Let`s Steak Together“ veranstaltete PROFI PARTS am Freitag, den 28. August 2020, ein BBQ der besonderen Art. Insgesamt haben über 600 Werkstätten teilgenommen, um das erstmalige Online BBQ durchzuführen. Weit mehr als 2.400 Menschen haben den Livestream verfolgt.

 

Gerade in der heutigen Zeit, zeigt sich so noch einmal mehr die unternehmerische Innovationskraft von PROFI PARTS, wenn es um gemeinsame Aktivitäten für und mit den Werkstätten geht.

 

Über die PROFI PARTS Logistik wurde am Tag selbst ein hochwertiges Grillpaket mit leckeren Zutaten von Fleisch, Salaten, einer extra für PROFI PARTS kreierten Limited Edition Curry Soße sowie einem Fässchen Bier an die Werkstätten ausgeliefert.

 

Um 18.00 Uhr startete die Liveübertragung von unserem Standort Koblenz. Moderator Peter Kühn und Alfred Retterath begrüßten die Kunden via Youtube Livestream. Ein gelungener Mix aus Information, Grillanleitung, Gewinnspiel und Musikdarbietung sorgte dafür, dass die Veranstaltung kurzweilig und ein voller Erfolg wurde.

 

Die Social-Media-Kanäle wurden mit vielen interessanten Eindrücken, unterhaltsamen, tollen und außergewöhnlich schönen Beiträgen von den Werkstätten getragen. Hier wurde noch einmal klar, wie wichtig das „Wir-Gefühl“ ist.

 

Das PROFI PARTS Team ist sich einig, „Es hat uns überwältigt, wie stark und emotional die Bindung auch auf die Ferne sein kann“ und werden an den Erfolg der Aktion anknüpfen wollen.

 

Ein großes Dankeschön geht an alle Lieferanten, die die Aktion durch ihre Preise für das Gewinnspiel unterstützt haben.

Wir danken allen Werkstätten, die an unserem neuen Kommunikationsformat teilgenommen haben.

© 2019 - Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH