Profi Parts wächst weiter

PROFI PARTS hat zwei neue Standorte: Gelnhausen und Hanau

 

Seit Montag, den 28.09.2020 sind die beiden Standorte der Firma Autoteile Miltenberger GmbH, Gelnhausen und Hanau, neue Filialbetriebe der Fa. PROFI PARTS GmbH.

 

Wir erweitern unser bestehendes Verkaufsgebiet des Regionalmarktes in Hessen und erreichen nun auch Kunden in Bayern (Aschaffenburg). Schon heute bestehen Geschäftsbeziehungen zu Werkstätten in diesen Regionen. Neue Potentiale werden wir ausschöpfen.

 

Gemeinsam mit den neuen Kolleginnen und Kollegen an den Standorten Gelnhausen und Hanau werden wir die beiden Filialen, durch eine erfolgreiche Zusammenarbeit, stärken und in eine positive Zukunft führen.

 

Wir sind fest davon überzeugt, dass es uns gelingt, durch unsere eigene Profi Parts DNA, Vertrauen aufzubauen, sowohl bei den neuen Mitarbeitern als auch bei den Kunden.

© 2023 - Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH