Profi Parts Auszubildende besuchen Mann+Hummel in Marklkofen

Am Montag 08.04.2019 besuchten 11 kaufmännische Auszubildende, zwei Kollegen aus dem Außendienst, Susann Sürdt und Kevin Etzkorn von Profi Parts auf Einladung von Herrn Björn Kreft (Mann+Hummel) das Werk in Marklkofen.

 

Nach einem gemütlichen bayerischen Vorabend und Übernachtung im Hotel führten Herr Müller und Herr Kreft morgens eine sehr interessante Produktschulung durch, nach der alle Beteiligten sogar in der Lage waren selbstständig einen Ölfilter zusammenzusetzen. Die anschließende, beeindruckende zweistündige Werksführung als Highlight wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

 

Wir möchten uns herzlich für die Einladung und die Betreuung durch die Herren Kreft und Müller bedanken und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.

© 2019 - Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH