Performance Days 2023

Alleine stark – in der Gruppe unschlagbar!

 

Unter diesem Motto fanden vom 20.-22.01.2023, in Frankfurt am Main, die SELECT PERFORMANCE DAYS statt.

 

Zentral in der Mitte Deutschlands gelegen, bot die Main-Metropole Frankfurt erneut, nach erfolgreichem Zusammentreffen im Jahr 2020, die idealen Voraussetzungen für die Performance Days 2023.

 

Rund 350 Teilnehmer, davon ca. 80 Profi-Parts Mitarbeiter, aus den Bereichen Verkaufshausleitung, Vertriebsinnen- und Außendienst sowie Category Management waren dabei.

 

Freitags fand um 17:00 Uhr die offizielle Begrüßung und Eröffnung für alle Teilnehmer durch die Select AG statt. Anschließend gab es am Abend beim Dinner bereits die Möglichkeit sich unter den Teilnehmern aus den Aktionärshäusern, den Lieferantenpartnern und natürlich dem Team der Select AG auszutauschen.

 

Samstags und sonntags sorgte die Ausstellung unserer Premium-Lieferanten mit dem Industrie-Speed-Dating für regen Austausch zwischen Teilnehmern und Industrie. Daneben gab es innovative Workshops und Fachvorträge.

 

Im Mittelpunkt der Performance Days stand die Gemeinschaft und die Kommunikation!

Alleine stark – in der Gruppe unschlagbar!

© 2023 - Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH