Profi Parts Auszubildende zu Besuch bei TMD Friction in Essen

Nach einer längeren Corona-Pause konnten wir nun endlich wieder einen Ausflug mit unseren Auszubildenden unternehmen.

 

Am Donnerstag, den 10.11.2022, besuchten 13 Azubis aus dem Großhandel und der Logistik zusammen mit Susann Sürdt, Kristina Gorr und Dragana Liksarevic von PROFI PARTS, auf Einladung von Frau Barbara Brecher und Volker Birkholz von TMD Friction, das Werk in Essen.

 

Nach einer interessanten Besichtigung der Zeche Zollverein Essen und Übernachtung im Hotel führte Herr Wegmann eine sehr informative Produktschulung durch. Die anschließende, beeindruckende zweistündige Werksführung war das Highlight des Besuchs. Hier konnte man live miterleben, wie aus einzelnen Rohstoffen fertige Produkte entstehen. Das werden wir noch lange in Erinnerung behalten.

 

Wir möchten uns herzlich für die Einladung und die Betreuung durch Frau Brecher und die Herren Birkholz, Marjanski und Wegmann bedanken und freuen und jetzt schon auf ein Wiedersehen.

© 2021 - Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH