Die legendäre Höhner Rockin‘ Roncalli Show exklusiv für PROFI PARTS Kunden

Die legendäre Höhner Rockin‘ Roncalli Show exklusiv für PROFI PARTS Kunden

„Funambola – Capriolen des Lebens“ – unter diesem Motto zeigte die Kölner Kultband Höhner und der bekannte Circus Roncalli am 12. Mai 2018 ihr neuestes, mitreißendes Gesamtkunstwerk.
Artistische Höchstleistungen und die Hits der kreativen Musiker verbinden sich zu einem unvergesslichen Live-Erlebnis.
Insgesamt 1400 begeisterte Kunden und ihre Familien konnte Alfred Retterath, Geschäftsführer und Inhaber der PROFI PARTS GmbH, zu diesem unvergesslichen Event begrüßen. Es war ein toller Nachmittag, voll magischer Momente und rheinischer Lebensfreude, mit einem ganz besonderen PROFI PARTS-Feeling.
Ein Dank geht auch an unsere Top-Lieferanten, die diese Exklusiv-Veranstaltung durch ihren Sponsorenbetrag mit ermöglicht haben.

ENGAGEMENT
© 2023 - Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH