Azubi-Tag in Koblenz

Der 01.08.2019 war für vierzehn junge Menschen der Startschuss zu ihrer Berufsausbildung im Team von PROFI PARTS in den Ausbildungsberufen Kaufmann/frau im Groß- und Außenhandel, Fachkraft für Lagerlogistik und Fachinformatiker für Systemintegration.

 

Am Montag, 30.09.2019, kamen die Auszubildenden des ersten Lehrjahres zum traditionellen Azubi-Tag in die Zentrale nach Koblenz. Dort lernten Sie die Geschäftsführung, alle Abteilungen, interessantes Hintergrundwissen rund um die Ausbildung bei PROFI PARTS kennen und bekamen einen ersten Einblick in die Welt des Großhandels mit Fahrzeugteilen.

 

PROFI PARTS heißt die Auszubildenden herzlich willkommen im Team. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg für die Ausbildung!

© 2019 - Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH