Aktuelle News

Profi-Parts Gießen feiert gemeinsam mit Kunden traditionelles Oktoberfest

Oktoberfest Gießen 2017

Die 5. Auflage des Oktoberfestes in Gießen fand am 14.10.2017 in der festlich geschmückten Lagerhalle statt. Rund 500 Kunden und Mitarbeiter aus den Standorten Wetzlar und Gießen erlebten einen tollen Abend. Nachdem der Betriebsleiter Peter Gotschlich den Abend und das bayrische Buffet offiziell eröffnet hatte, sorgte die Band der „Wilderer“ aus dem Bayrischen Wald bis in die Nacht für super Stimmung.

 

ASP Kongress in Stuttgart macht Gemeinschaftsgefühl deutlich

ASP Kongress 2017

Über 1.000 Besucher, 50 namhafte Aussteller, informative Gespräche, Beratungen, Vorträge und Workshops zur Zukunft der Werkstattbranche sowie jede Menge gute Unterhaltung – mit diesen Stichworten lässt sich der vierte ASP-Kongress der Select AG zusammenfassen, der am ersten Maiwochenende in Stuttgart stattfand.

In zahlreichen Gesprächen und den Workshops wurde das Motto des Kongresses „Wir begleiten Sie in die Zukunft“ unter verschiedenen Aspekten beleuchtet.

Zahlreiche Lösungen für die Optimierung und Erleichterung des Werkstattalltags präsentierten über 50 namhafte Industriepartner der Select AG, die sich über ein großes Interesse der Besucher und intensive Gespräche freuen konnten. Im Wechsel mit interessanten Vorträgen hatten die Besucher die Gelegenheit, sich an den jeweiligen Ausstellerständen darüber zu informieren, wie die angebotenen Produkte und Dienstleistungen ihre Werkstätten in der Zukunft begleiten können. Durch die Einteilung der Teilnehmer in verschiedene Gruppen, waren nicht nur die Vorträge, sondern auch die Messehalle immer mit Besuchern gut gefüllt.

Wir bedanken uns bei allen Werkstattpartnern die am ASP Kongress teilgenommen haben und freuen uns bereits heute auf 2019, wenn die Select AG erneut zum Kongress einlädt.

 

PROFI PARTS wächst weiter!
Profi Parts übernimmt die A. Jakobs GmbH, Saarburg

Horizont

Mit Wirkung vom 01. Januar 2017 hat die Profi-Parts GmbH 100 % der Anteile an der A. Jakobs GmbH, Saarburg übernommen. Die A. Jakobs GmbH, Saarburg betreibt erfolgreich einen Groß- und Einzelhandel für Kfz-Ersatzteile und führt neben dem Firmensitz in Saarburg einen weiteren Betrieb in Losheim am See, Saarland.

Wir gewinnen durch diesen Erwerb neue Kunden und sind deutlich näher an bestehenden Kunden im Kreis Trier-Saarburg und Saarland. Strategisch ist für die Zukunft geplant von Losheim am See aus logistisch das Saarland zu bedienen. Wir können neue Potentiale ausschöpfen.

Wir sind fest davon überzeugt, dass es uns gelingt durch unsere eigene Profi-Parts DNA Vertrauen aufzubauen sowohl bei den neuen Mitarbeitern als auch bei den Kunden.

 
 

GVA Großhandelsfilm

Neue Werkstattersatzfahrzeuge für unsere Partner

Thumb_img_2800.png

Es war wieder ein schönes Event, das die SelectAG mit den beiden Industriepartnern Mann & Hummel sowie Varta am 26. und 27. September in Düsseldorf geplant hat. Das Programm Shanghai Nights im Apollo Varieté kam bei allen Teilnehmern genauso wie das anschliessende Abendessen in der Brauerei zum Schiffchen sehr gut an.
Am nächsten Morgen konnten die Fahrzeuge dann, begleitet von einer kurzen Ansprache durch Herrn Westbrock – dem Vorstandsvorsitzenden der Select AG – in Empfang genommen werden. Auch von uns und unseren Kunden noch einmal vielen Dank für dieses tolle Event !

Thumb_img_2804_2.png
Thumb_img_2766.png
 

PROFI PARTS Messewelt

Image_profi_parts_fahrzeugteile_-_messewelt_messegelaende.png


Die virtuelle Profi Parts Autoteile-Messe

Seit 2014 öffnet Profi Parts Fahrzeugteile im Frühjahr und im Herbst für Sie die Tore zur einzigartigen Autoteile Webmesse.
Unkompliziert und mühelos können Sie sich von jedem mobilen Endgerät in die Messewelt einloggen und durch die Messehallen unserer Premium-Lieferanten schlendern. Hier werden Sie an den Messeständen von mehr als 70 Lieferanten über sämtliche Produkte, Messeangebote und Neuheiten informiert.

Unterteilt sind die Hallen in die Bereiche:

  • PKW Verschleißteile
  • NKW Verschleißteile
  • Werkzeuge & Maschinen
  • Reparatur & Chemie
  • Themen & Lösungen.

Automatisch verbunden mit unserem AUTOTEILEPILOT lassen sich Messeartikel für Sie schnell und einfach ordern.
Für den interaktiven Austausch mit den Lieferanten und weiteren Messebesuchern steht auf dem Messegelände das Kongresszentrum zur Verfügung. Das Kongresszentrum bietet zusätzlich interessierten Kunden Schulungen per Video Stream, Informationen zu der Qualitätsinitiative „Performance made in Quality“ und Kundenersatzfahrzeuge an.
Es erwartet Sie:
  • Ein einzigartiges Event in der Branche
  • 24 Stunden Öffnungszeit / 7 Tage die Woche
  • Täglich ein TOP-Messeangebot
  • Interaktion mit Besuchern und Lieferanten
  • Live Chat – Persönlicher Kontakt mit Austellern
  • Fachinformationen
  • Vieles mehr!

Loggen Sie sich ganz einfach ein!


www.profi-parts-messewelt.de

Unbedingt vormerken! Unsere Herbstmesse findet vom 18.09.2017 bis 29.09.2017 statt!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Profi Parts Team